GAME FAQ - DE

News about the game announced here.
admin
Site Admin

GAME FAQ - DE

Postby admin » Tue Dec 18, 2018 4:14 am

Wie bekomme ich Hilfe bei diesem Spiel?
Bitte schreib eine Email an support@next2fun.com.

Mein Freund spielt Galactic Clash auf einem anderen Server. Kann ich mein Konto auf den selben Server verschieben?
Nein, leider kann man das Konto nicht auf einen anderen Server verschieben, aber man kann auf dem anderen Server ein neues Spiel starten.

Wie kann ich dieses Spiel beginnen?
Man kann die Aufgaben im Spiel erfüllen oder seine Mitspieler fragen.

Wie beeinflussen meine Flotte, Gebaüde oder Schlachten meine Punktzahl?
Die Punktzahl ist eine Kombination aller dieser Faktoren.

Wieso kann ich einige der Aufgaben nicht erfüllen?
Alle Aufgaben müssen auf dem ersten Planeten erfüllt werden.

Warum verliere ich Resourcen wenn ich ein Geb?ude degradiere?
Es kostet Resourcen ein Geb?ude zu degradieren.

Warum bringt meine Erkundungsmission nur 10% der gefundenen Resourcen zurück?
Wenn mman keine ausreichende Frachtkapazit?t hat, kann man nicht alle Resourcen zurückbringen.

Wie funktioniert das Sammeln von Resourcen?
Durch den Bau von Minen auf Planeten werden die natürlichen Resourcen abgebaut. So lange man ausreichend Lagerraum bereitstellt und die Energieversorgung sichergestellt ist werden die Resourcen automatsich gesammelt.

Was ist dunkle Materie?
Mit dunkler Materie kann man Resourcen sofort kaufen oder den Bauprozess ohne weitere Wartezeit beschleunigen. Dunkle Materie kann über den Shop bezogen werden.

Können sich meine Hauptwelt und meine anderen Planeten die Resourcen teilen?
Resourcen können nicht geteilt werden. Sie können jedoch zwischen den Planeten transportiert werden.

Wie kann ich die Trümmerfeld Mission beenden?
Trümmer werden durch Raumschlachten zwischen normalen Spielern erzeugt. Finde einen Planeten mit einer Markierung. ImageDiese bedeutet, dass Trümmer vorhanden sind. Dann sende ein Recycling Shiff, um die Trümmer einzusammeln. Und ja, eine Raumschlacht hat eine größere Chance Trümmer zu generieren wenn es eine Menge Schadenseinheiten gibt.

Wie kann ich einen Mond bekommen?
Monde werden erzeugt wenn das Trümmerfeld groß genug ist (mindestens 400000) um zusammenzufallen. Die größten Trümmerfelder haben maximal eine 20% Chance einen Mond zu erzeugen.

Return to “Game Updates”